ÜBER UNS

Herr Hubbert studierte an der Georg August Universität zu Göttingen Zahnmedizin und erlangte dort im Jahr 2001 die Approbation als Zahnarzt.

Anschließend absolvierte er in der Nähe von Kassel seine 2-jährige Vorbereitungszeit bei einem bekannten CEREC - Spezialisten, mit dem er weitere 2 Jahre seine Kenntnisse vertiefte.

2006 gründete er schließlich in Krefeld Uerdingen die heutige Praxis SANA Dental Zahnarzt Hubbert, M.Sc.

Schon sehr bald erkannte er die dringende Notwendigkeit, Patienten zahnmedizinische Therapien komfortabel und angstfrei zu ermöglichen, da auch heute noch in der universitären Ausbildung auf das Problem der Ängste, die die meisten Patienten beim Zahnarztbesuch bewegen, zu wenig eingegangen wird.

2006 nahm er deshalb an der Rheinisch-Westfaelisch Technischen Hochschule Aachen unter Leitung von Prof. Dr. N. Gutknecht an Lasertherapie-Lehrgängen mit dem Nd:YAG-Laser und dem Er:YAG-Laser teil. Abschließend erfolgte die Ernennung zum Laserschutzbeauftragten.

2009 schließlich erweiterte er sein Behandlungsspektrum erneut durch die Belegung des Zertifizierungskurses "Sedierung durch Stickoxydul" zur Anwendung von Lachgas während der Behandlung.

Von 2011-2013 schließlich führte Herr Hubbert ein postgraduales Studium über 5 Semester an der staatlich anerkannten Donau Universität Krems durch. 

Die Referenten waren namhafte Professoren von verschiedenen Universitäten und Spezialisten auf dem implantologischen Fachgebiet.

Voraussetzung für die Zulassung zum Examen war u.a.  Nachweis und Vorstellung zahlreicher eigener Implantatfälle, den Abschluss des Studiums bildete eine schriftliche und mündliche Prüfung, sowie auch die erfolgreiche Verteidigung seiner Masterarbeit zu dem Thema "Mikrostruktur von Implantatoberflächen, neue Entwicklungen und Trends".

Der Master ist international anerkannt und durch ein vergleichbares Curriculum einheitlich und vergleichbar. Der Master of Science implantologie bildet den derzeit höchsten akademischen Grad auf dem implantologischen Gebiet.

 

Praxisspektrum

Implantologie

 

Sanfte, minimalinvasive Implantologie durch Schlüsselloch-Technologie.

Alles aus einer Hand

 

Chirurgie und Prothetik ohne 

Praxiswechsel

Angstpatienten

 

Erfolgreiche Behandlung auch von Patienten mit ausgeprägtem Angstempfinden

CEREC

 

Abdruckfreie Kronen, Brücken, Teilkronen, Inlays und Onlays ohne Würgereiz

LASER

 

für vielfältige Anwendungen

Mo

08:00-13.00

15.00-17.30

Di

08:00-13.00

14.00-18.00

Mi

08:00-13.00

Do

08:00-13.00

14.00-18.00

Fr

08:00-13.00

 

Service

Reservierte Parkplätze für unsere Patienten

Zufahrt über die Kurfürstenstraße, auf Höhe Hausnummer 6 an der Schranke klingeln.

Kaffee und Kaltgetränke

Ablenkung

Im Wartebereich finden Sie ein reichhaltiges Angebot an aktuellen Zeitschriften.

 

Wer nicht lesen möchte, kann den Flatscreen zum Entspannen nutzen.

 

Auch für Ihre Kinder ist natürlich mit diversen Mal- und Spielmöglichkeiten gesorgt.

Please reload

Erinnerung

Gerne erinnern wir Sie an die regelmäßige Kontrolluntersuchung und Ihre anstehende professionelle Zahnreinigung per E-Mail.

 

Online Terminportal

Rund um die Uhr online Termine mit PC, Tablet oder Handy vereinbaren und bestehende Termine einsehen, verschieben oder löschen. Zum Terminservice

Patienteneinbeziehung

Mundkameras, die an jedem Stuhl vorhanden sind, ermöglichen uns, Patienten jederzeit in die Behandlung und Planung mit einzubeziehen.

In Verbindung mit vergrößerten Röntgenbildern, die über denselben Multimedia-Monitor angezeigt werden, kann sich jeder selbst von angesprochenen Problemstellungen ein Bild machen und sich für die richtige Variante entscheiden.

Please reload

Vollständig digitale Röntgentechnologie

Durch den Einsatz digitaler Röntgentechnik ergeben sich für den Patienten viele Vorteile.

Am schwersten wiegt wohl die sehr viel geringere Strahlenbelastung im Vergleich zur analogen Bildtechnik.

Die Strahlenbelastung einer digitalen Panorama-Röntgenaufnahme ist geringer als die natürliche Strahlenbelastung, der man während eines 30-minütigen Fluges in 11.000 m Höhe ausgesetzt ist.

Bei digitalem intraoralen Röntgen ist die Strahlenbelastung fast 10 Mal geringer als mit Röntgenfilmen der Empfindlichkeitsklasse D.

 

Darüber hinaus entstehen keine unnötigen Wartezeiten, so dass das digitale Bild sofort besprochen werden kann.

Please reload

PRAXISRÄUME

Eingang Niederstr.
Eingang Kurfürstenstr.
Wartebereich
Röntgen
Eingang
Empfang
Behandlung 1
Behandlung 2
Behandlung 3
 
 

So finden Sie uns

Unsere Adresse

Niederstr. 81, 47829 Krefeld

info@laserzahnarzt-krefeld.de \\ Tel: 02151 - 1519071

 

Reservierte Parkplätze für unsere Patienten.

Zufahrt über Kurfürstenstr. Höhe Hausnummer 6.

Please reload

Öffnungszeiten

Mo 08:00 - 13:00 und 14:00 - 17:30

Di  08:00 - 13:00 und 14.00 - 18.00

Mi 08:00 - 13:00

Do  08:00 - 13:00 und 14.00 - 18.00

Fr 08:00 - 13:00

 

© 2020 by SANA Dental Zahnarzt Hubbert, M.Sc. Impressum Datenschutzerklärung

Eingang