Zahnlücken und Zahnfehlstellungen

schonend mit nahezu transparenten, herausnehmbaren Schienen beseitigen, ohne Drähte mit scharfen Kanten. (Abb. Rasteder KFO-Labor GmbH)

Schnarchschutz

Da in fast allen Fällen das Schnarchgeräusch durch eine Verengung der Atemwege verursacht wird und unser Anti-Schnarch-Gerät (Silensor) den Rachenraum erweitert, ist ein guter Erfolg zu erwarten.

Klinische Untersuchungen haben gezeigt, dass eine Vorverlegung des  Unterkiefers das Schnarchen bei über 90% der Patienten reduziert und den Apnoe (Atemstillstand)-Index um 50% senken kann. (Abb. Erkodent Erich Kopp GmbH)

Spannungskopfschmerz, schmerzende Kiefergelenke, ein steifer Nacken, überempfindliche Zähne

und Schwierigkeiten beim Öffnen des Mundes entstehen nicht selten durch häufiges Zähneknirschen.

NTI-tss, ein System zur Spannungsunterdrückung,  besteht aus kleinen, herausnehmbaren Frontzahnschienen, die signifikant unbewusstes Zähnepressen - oft während des Schlafes - reduzieren. (Abb. e-motion SARL)

Laser Bleaching

Modernes Laser-Bleaching mit Speziallaser.

Laser-Bleaching ist schnell, effektiv, nachhaltig und durch die kurze Anwendung besonders schonend.

​

Solange die natürliche Zahnhelligkeit nicht überschritten wird, wirken aufgehellte Zähne immer nur besonders gut gepflegt, aber nie künstlich.

Professionelle Zahnreinigung

Mit der EMS Airflow Methode ist es uns möglich, stark verfestigte Auflagerungen und Beläge gründlich zu entfernen. Dabei handelt es sich um ein Luft/Pulver-Gemisch, das auch in sehr engen Nischen schonend
Verschmutzungen beseitigt.